Über uns

Biobox – was ist das?

Biobox ist die erste Beauty- und Wellness-Überraschungsbox voller Bio- & Naturprodukte. Jeden Monat suchen unsere Beauty-Spürnasen 5-6 ganz spezielle und vielfältige Produkte in Originalgrösse für dich heraus.

Wie wir auf die Idee gekommen sind?

Inzwischen weiss man, wie gesundheitsschädigend konventionelle Kosmetika sein können. Wir möchten unseren Teil dazu beitragen, dass es leichter wird, sich auf gesunde Art und Weise zu pflegen – Spassfaktor inklusive!

Wer steckt hinter der Biobox?

Biobox ist ein kleines, familiäres Unternehmen. Als Fachpersonen aus den Bereichen Ernährung, Gesundheit und Beauty verbindet uns dieselbe Leidenschaft: Naturprodukte für eine gesündere Pflege.

Wie können wir so unschlagbare Preise anbieten?

Ganz einfach: Dank unserer direkten Zusammenarbeit mit den Herstellern können wir euch die besten Bio-Produkte zu günstigen Preisen anbieten. Mit der Biobox sparst du 70% im Vergleich zum Preis im Detailhandel!

Biobox in Zahlen

Das Abenteuer Biobox hat im Jahr 2015 begonnen. Stand heute freuen wir uns über mehr als 10'000 monatliche Abonnentinnen in der ganzen Schweiz sowie über 25'000 Bio-Ladys, die die Biobox schon mal ausprobiert haben!

Unser Team

Marjana
Cynthia
Sacha
Sophie
Cookie
Adrien
Jozo
Steve
Über uns
Kundenservice
Rückgaberecht
Abo beenden
Lieferung
Folge uns
Das sind wir
Biobox GmbH, Schweiz
Made with  for you