Hilfe & Kontakt

Es ist uns ein grosses Anliegen, dir einen qualitativ hochstehenden Service zu bieten.



info@biobox.ch
Messenger


Biobox GmbH
Rte Belles Truches 6
1897 Bouveret



Allgemeines

Sind alle Produkte biologisch respektive natürlich?

Ja, dazu verpflichten wir uns. Genau dadurch heben wir uns von anderen Beauty-Boxen ab. Alle unsere Produkte sind selbstverständlich kontrolliert, zertifiziert, umweltfreundlich und nicht an Tieren getestet.

Wurden die Produkte an Tieren getestet?

Keines unserer Produkte wurde an Tieren getestet.

Welche Grösse haben die Produkte?

Alle ausgewählten Produkte werden in Originalgrösse geliefert. Du findest also alle Produkte so im Handel oder auf der jeweiligen Website unserer Partner.

Wie hoch sind die Lieferkosten?

Die Lieferung ist in jedem Fall kostenlos.

Was sind die Lieferfristen?

Wir verschicken deine Bestellung innert 24-48 Stunden per Post. Die Abo-Biobox wird jeweils um den 15. des jeweiligen Monats versendet.

Welche Zahlungsmethoden werden unterstützt?

Du kannst per Kreditkarte, Postcard, TWINT oder Rechnung zahlen.

Biobox-Abo

Was ist in der Biobox?

In der Abo-Biobox sind jeweils 5-6 hochwertige Produkte in Originalgrösse und passend zur Jahreszeit enthalten.

Wann erfährt man, was in der Biobox ist?

Der Inhalt der Abo-Biobox ist eine Überraschung. Wir hüten dieses Geheimnis wie unseren Augapfel, damit du auch wirklich jeden Monat aufs Neue überrascht wirst, wenn die Biobox bei dir ankommt.

Wann erhalte ich meine Biobox?

Die Biobox wird um den 15. des jeweiligen Monats durch die Post versendet. Das Format unserer Biobox ist extra so konzipiert, dass sie problemlos in deinen Milchkasten passt. Die Lieferung ist in jedem Fall kostenlos.

Wie kann ich mein Abo beenden oder den Zustellrhythmus ändern?

Du fährst in die Ferien oder willst einfach eine kleine Pause einlegen, um erstmal die Produkte aus den letzten Bioboxen zu geniessen? Nichts leichter als das, denn es gibt keine feste Abo-Laufzeit! Du kannst dein Abo jederzeit beenden. In deinem Kundenkonto kannst du dein Abo ganz einfach und per sofort beenden. Du hast auch die Möglichkeit, den Zustellrhythmus zu ändern, sodass du deine Biobox z.B. nur alle 2 oder 3 Monate erhältst. Du entscheidest!

Wie funktioniert die Zufriedenheitsgarantie?

Doch nicht ganz zufrieden? Kein Problem, das kann ja mal vorkommen. Wenn du mit deiner ersten Biobox nicht so glücklich bist, kannst du sie ganz einfach zurückschicken und wir erstatten dir den vollen Preis zurück.

Wenn du deine Biobox zurückgeben willst, wende dich bitte an unseren Kundenservice (info@biobox.ch). Wir antworten dir innert 24 Stunden. Sobald die Biobox bei uns eingetroffen ist, leiten wir die Annullation der Rechnung oder Rückerstattung ein. Du übernimmst lediglich die Rücksendekosten.

Du hast ab Eingang der Bestellung fünfzehn (15) Tage Zeit, um die Biobox zurückzuschicken und eine Rückerstattung zu beantragen. Die Produkte müssen natürlich ungeöffnet und unbenutzt sein. Unser kleines, aber feines Kundenservice-Team beantwortet dir gerne alle Fragen rund um unser Konzept und ist stets bemüht, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Wie lauten eure AGB?

Unsere AGB findest du hier.

Über uns
Kundenservice
Rückgaberecht
Abo beenden
Lieferung
Folge uns
Das sind wir
Biobox GmbH, Schweiz
Made with  for you