Es ist uns ein grosses Anliegen, dir einen qualitativ hochstehenden Service zu bieten.
Sind alle Produkte biologisch respektive natürlich?
Ja, dazu verpflichten wir uns. Genau dadurch heben wir uns von anderen Beauty-Boxen ab. Alle unsere Produkte sind selbstverständlich kontrolliert, zertifiziert, umweltfreundlich und nicht an Tieren getestet.
Wurden die Produkte an Tieren getestet?
Keines unserer Produkte wurde an Tieren getestet.
Welche Grösse haben die Produkte?
Alle ausgewählten Produkte werden in Originalgrösse geliefert. Du findest also alle Produkte so im Handel oder auf der jeweiligen Website unserer Partner.
Wie hoch sind die Lieferkosten?
Die Lieferung ist in jedem Fall kostenlos.
Was sind die Lieferfristen?
Wir verschicken deine Bestellung innert 24-48 Stunden per Post. Die Abo-Biobox wird jeweils um den 15. des jeweiligen Monats versendet.
Welche Zahlungsmethoden werden unterstützt?
Du kannst per Kreditkarte, Postcard, TWINT oder Rechnung zahlen.
Biobox-Abo
Was ist in der Biobox?
In der Abo-Biobox sind jeweils 5-6 hochwertige Produkte in Originalgrösse und passend zur Jahreszeit enthalten.
Wann erfährt man, was in der Biobox ist?
Der Inhalt der Abo-Biobox ist eine Überraschung. Wir hüten dieses Geheimnis wie unseren Augapfel, damit du auch wirklich jeden Monat aufs Neue überrascht wirst, wenn die Biobox bei dir ankommt.
Wann erhalte ich meine Biobox?
Die Biobox wird um den 15. des jeweiligen Monats durch die Post versendet. Das Format unserer Biobox ist extra so konzipiert, dass sie problemlos in deinen Milchkasten passt. Die Lieferung ist in jedem Fall kostenlos.
Wie kann ich mein Abo beenden oder den Zustellrhythmus ändern?
Du fährst in die Ferien oder willst einfach eine kleine Pause einlegen, um erstmal die Produkte aus den letzten Bioboxen zu geniessen? Nichts leichter als das, denn es gibt keine feste Abo-Laufzeit! Du kannst dein Abo jederzeit beenden. In deinem Kundenkonto kannst du dein Abo ganz einfach und per sofort beenden. Du hast auch die Möglichkeit, den Zustellrhythmus zu ändern, sodass du deine Biobox z.B. nur alle 2 oder 3 Monate erhältst. Du entscheidest!
Wie funktioniert die Zufriedenheitsgarantie?
Für die monatliche Box haben Sie eine „Geld-zurück-Garantie“ (ausgenommen Sonderausgaben). Wenn Sie also mit Ihrer monatlichen Biobox nicht zufrieden sind, können Sie diese zurücksenden und wir erstatten Ihnen den vollen Preis zurück.
Sollten Sie die Biobox an uns zurücksenden wollen, antwortet Ihnen unser Kundendienst (info@biobox.ch) innerhalb von 24 Stunden! Wir nehmen die Rückerstattung oder Stornierung der Rechnung vor, sobald wir Ihr Paket zurückerhalten haben. Die Kosten für die Rücksendung der Biobox sind jedoch von Ihnen zu tragen.
Sie verfügen über fünfzehn (15) Tage nach Erhalt der Bestellung, um die Box zurückzusenden und eine Rückerstattung zu beantragen.
Aus hygienischen Gründen und gemäß den Bestimmungen zum Schutz der Gesundheit des Verbrauchers wird die Box nur zurückerstattet, wenn alle Produkte ungeöffnet sind.
Wie lauten eure AGB?
Unsere AGB findest du hier.