Die Beauty-Box
Bio & natürlich
Tu dir Monat für Monat etwas Gutes!
Was ist die Biobox?
Jeden Monat nachhaltige Bio- und Naturprodukte entdecken. Unsere Auswahl an Kosmetikprodukten besticht durch Vielfalt und Qualität.
Schluss mit chemischen Produkten: denn dadurch nimmt unsere Haut jedes Jahr 2 kg an Schadstoffen auf.
Deine hochwertige Überraschungsbox: mit den neusten Beautytrends. Entdecke unsere Geheimtipp-Marken, und zwar immer in Originalgrösse!
Bis zu 70 % sparen!Wir arbeiten direkt mit den Herstellern zusammen. Dadurch profitierst du von unschlagbaren Preisen im Vergleich zum Detailhandel.
BIO
NATÜRLICH
CRUELTY FREE
OHNE PARABENE
OHNE SILIKONE
OHNE PETROCHEMISCHE
Das war in bisherigen Bioboxen
Warum haben wir Biobox gegründet?
«Mit 31 Jahren hatte meine Haut schon Dutzende Kilo an chemischen Inhaltsstoffen aufgenommen. Das Abenteuer Biobox ist aus dem Wunsch heraus entstanden, auch andere Frauen für das Thema zu sensibilisieren.»
Marjana, Mitgründerin von Biobox
Tausende Frauen in der ganzen Schweiz sind schon dabei!
Hilfe
Kundenservice
Rückgaberecht
Abo beenden
Lieferung
Folge uns
Das sind wir
Biobox GmbH, Schweiz
Made with  for you
Eine Frage?