Das Beauty und Wohlfühl Box - 100% Bio oder natürlich

Warum auf Bio und 

Naturprodukte umsteigen?

Chemische Produkte vermeiden

Über 400 Alltagspflegeprodukte beinhalten schädliche und krebserregende Komponenten.

Weniger Giftstoffe in der Haut

Ihre Haut absorbiert 60% der aufgetragenen Produkte. Das heißt 2 Kilo chemische Substanzen pro Jahr.

Respektierte Tiere

Um gegen Kosmetikhersteller vorzugehen, die ihre Produkte an Tieren testen.

Quelle: «UFC-Que Choisir », INCI-Studie "Die Wahrheit über Kosmetika" von Rita Stiens

“Mit 31 Jahren hatte meine Haut bereits Dutzende Kilos chemischer Inhaltsstoffe absorbiert...Ich habe gesagt stop und gründete das abenteuer Biobox”


Marjana, Mitbegründerin von Biobox

Was ist Biobox ?
Schön mit gesunden Produkten
Ganz neue Marken entdecken
Innovative Kosmetik, Pflege und Detox-Artikel
100% Bio oder natürlich
6 bis 7 Produkte in großem Format
Nicht an Tieren getestet
Monatliche Lieferung zu Ihnen nach Hause

Bio und 

Naturkosmetik

Traditionell

Kosmetisch

Ihnen gefällt Biobox
«Die Biobox verspricht jeden Monat Entdeckungen»
Die 24 heures
«Sich mit Bio Produkten pflegen»
Die Bilan
«Die Schweizer Wohlfühl-Box»
Die Régional
«Das Wohlergehen in der Box, Cocooning-Effekt garantiert»
Die 20 Minutes
«Monatlich eine Dosis Bio nehmen»
Femina
«Tendenz, ganz neu alles Bio» 
Tribune de Genéve
Mir gefällt das Konzept sehr gut
Anja, Bio Lady seit 5 Monate
Mir gefällt das Konzept sehr gut. Da es Produkte sind, die man hier nicht so bekommen würde.
Ich finde die Reinigungslotion
Birgit, Bio Lady seit 7 Monate
Ich finde die Reinigungslotion in der Januar Box ganz toll. Aber alle Produkte sind super - und ich finde es gut, dass viele davon auch Swiss Made sind. Ich freue mich total darauf die Yamanija Produkte zu testen - die sehen wunderschön aus!!Was auch originell ist, ist der Pink Sugar zum Duschen.
Ich finde es super und freue mich
Vanessa, Bio Lady seit 10 Monate
Ich finde es super und freue mich jeden Monat auf eure Box voller Überraschungen!!
Die Box ist gut
Corin , Bio Lady seit 6 Monate
Die Box ist gut, nur habe ich mittlerweile so viele Gesichtscremes und Makeup Entferner, dass ich nicht nachkomme sie zu benutzen. Besonders das Elixier und passende Creme vom Januar sind nicht sehr lange haltbar. Eine bessere Verteilung der Cremes aufs Jahr wäre meiner Ansicht nach besser. Ich möchte nicht alles wegschmeissen müssen. Die einzelnen Produkte sind super.
Konzept ist Super ???
Karen, Bio Lady seit 9 Monate
Konzept ist Super ???
Ich finds super
Manuela, Bio Lady seit 4 Monate
Ich finds super... bis jetzt habe ich keine Lieblingsprodukte...bin die Box am kennenlernen und freue mich jetzt schon auf die neue!
Ich freue mich immer sehr auf die
Corinna, Bio Lady seit 7 Monate
Ich freue mich immer sehr auf die BioBox und auf das "Produkte-Ausprobieren". Leider war praktisch jedes Mal eine Gesichtspflege dabei, so dass sich diese bei mir anhäufen und ich mir überlegen muss, eine Pause einzulegen ... das finde ich sehr schade. Cool wäre zum Beispiel auch mal ein Deo oder wieder mal eine Lippenpflege ...
Toll das alles bio ist und ohne
Claudia , Bio Lady seit 9 Monate
Toll das alles bio ist und ohne Tierversuche! Seifen und Duschmittel,finde ich gut!
Mir gefällt
Patrizia, Bio Lady seit 8 Monate
Mir gefällt, dass die Box oft Produkte von Marken enthält, von denen ich noch nie gehört habe. So lerne ich immer wieder neue Produkte kennen, die ich dann bei Bedarf nachbestelle.

Biobox Sarl, Wallis, Schweiz

Eine Frage?