Das sagt die Presse
«Biobox, ein Geschenk jeden Monat»Marie Claire
«Die Biobox verspricht jeden Monat neue Entdeckungen»Le 24 heures
«Sich mit Bio-Produkten etwas Gutes tun»Le Bilan
«Die Schweizer Wohlfühl-Box»Le Régional
«Wellness in der Box – Cocooning-Effekt garantiert»Le 20 Minutes
«Für die monatliche Portion Bio»Le Femnia
«Trend: die neusten Bioprodukte»Tribune de Genéve
«Biobox will Frauen sensibilisieren»L'AGEFI
Kundinnenstimmen
4.8
4.8 von 5 Sternen
2381
haben kommentiert
98%
lieben die Box
Grundsätzlich ein tolles Konzept
Annina, eine Bio Lady
Grundsätzlich ein tolles Konzept. Jedoch fände ich es toll, wenn man etwas mitbestimmen könnte. So habe ich in den paar Monaten schon zu viele Gesichtscremes, Abschminksachen usw. bekommen, welche ich nicht wirklich brauche. Die Esssachen sind teils sehr speziell.
Da ich erst die zweite Box
Irene, eine Bio Lady
Da ich erst die zweite Box bekommen habe ist das finde ich zu früh um zu sagen welches das ist. Allerdings finde ich die Tagescreme sehr gut, weil sie zum Pumpen ist und so kann man die auch gut in der Tasche mitnehmen. Ganz toll
Habe sie nun seit 2 tagen und dass
Regina, eine Bio Lady
Habe sie nun seit 2 tagen und dass was ich bisher probiert habe finde ich super! Was ich noch super fände ist ein hinweiss in der beschreibung wo ich die produkte in der schweiz kaufen kann!
Super Produkte
Alexandra, eine Bio Lady
Super Produkte. Bin immer wieder überrascht was es alles an sehr guten Bio-Kosmetik Produkten gibt, welche man in den“normalen“ Grosdverteiler nicht erhält. Daher SUPER gut euer Konzept.
Das Konzept find ich toll
Cynthia, eine Bio Lady
Das Konzept find ich toll. Was ich jedoch noch gut fände sind zusätzliche Hintegrundinfos zu den Herstellern der Produkte. Ist im Netz nicht ganz einfach zu finden, gerade im Bezug auf Tierversuche.
Ich finde die Reinigungslotion
Birgit, eine Bio Lady
Ich finde die Reinigungslotion in der Januar Box ganz toll. Aber alle Produkte sind super - und ich finde es gut, dass viele davon auch Swiss Made sind. Ich freue mich total darauf die Yamanija Produkte zu testen - die sehen wunderschön aus!!Was auch originell ist, ist der Pink Sugar zum Duschen.
Ich möchte gern die produkte
Thanushya, eine Bio Lady
Ich möchte gern die produkte wo ich bis jetz bekomme habe testen.Danke liebe gruss T.Pasupathypillai
Das Konzept finde ich fantastisch
Bettina, eine Bio Lady
Das Konzept finde ich fantastisch. Mein Lieblingsprodukt ist der Bimsstein. Der beste den ich je hatte!
Hilfe
Kundenservice
Rückgaberecht
Abo beenden
Lieferung
Folge uns
Das sind wir
Biobox GmbH, Schweiz
Made with  for you